Bocks Foto Box
/


 

 

Hallo,

ich begrüße euch auf meiner privaten Homepage als Hobbyfotograf.

Vor 15 Jahren habe ich mit einer kleinen digitalen Kamera angefangen zu fotografieren und schnell eine Leidenschaft darin für mich entdeckt.

Mittlerweile bewege ich mich mit meinem Equipment im semiprofessionellen Bereich wobei ich aber immer ein Hobbyfotograf geblieben bin. Obwohl ich kein ausgebildeter Fotograf bin kann sich meine Fotografie aber durchaus sehen lassen. 

Ein "kleines" Fotostudio (ca.15 qm) steht bei uns im Haus ebenfalls zur Verfügung.

Alle digital bearbeiteten Fotos bekommt Ihr von mir auf einer CD und ohne Logo zur freien Verfügung. Eine Vorbesprechung über den gewünschten Stil, Location etc. ist ebenfalls inklusive.

Da ich mit diesem Hobby nicht meinen Lebensunterhalt verdiene, erweitere ich mit dem verdienten mein Equipment.